Banner Stockverein

Überdachte Stockhalle
 Sektionsleiter:

 Leiterteam:
 Karin Brandstetter
 Naarner Straße 50/14
 4320 Perg

 Christine Wenko
 Dimbach 63
 4371 Dimbach

 Kontaktperson:

 Karin Brandstetter
 Naarner Straße 50/14
 4320 Perg
 Tel.: +43 (664) 73132333
 karin.brandstetter@ams.at

 

INFORMATIONEN

Im Jahr 1987 wurde der Verein als Sektion der Union Dimbach von Erich Wenko gegründet. Die ersten Jahre wurde hauptsächlich auf Eis gespielt, da noch keine Asphaltanlage zur Verfügung stand. Im Jahr 1991 wurde im Bereich des Fußballplatzes und des Union- Vereinshauses, eine Asphaltanlage mit zwei Bahnen errichtet. Durch das rege Interesse der Vereinsmitglieder und durch die stetig steigende Mitgliederzahl, war diese Anlage bald überlastet und so wurde 1998 – 1999 eine Sanierung der beiden bestehenden Bahnen und eine Erweiterung um eine Bahn durchgeführt. Zur Zeit steht den ca. 200 Mitgliedern eine sehr gepflegte 3 Bahnen-Anlage zur Verfügung. (Parkplatz, Kinderspielplatz, Vereinshaus)

AKTIVITÄTEN DER SEKTION

Jahresmeisterschaft seit 1992
Beteiligung an Regionalmeisterschaften (5 Gemeinden)
Ortsturniere (Damen/Herren/Mix/Lattlschießen)
Bezirksmeisterschaftsbeteiligung seit 2000
Beteiligung an Vereinsturnieren in der Umgebung
Viele Freundschaftsturniere (zu Hause und Auswärts)
Jährlicher Wandertag im Gemeindegebiet

ÄRZTE DIENST

Den jeweiligen diensthabenden Arzt erreicht man über das Rote Kreuz unter der Telefonnummer 141.

Den aktuellen Ärztedienstplan findet Sie auf der Homepage des Roten Kreuzes
>>>hier

Abend-, Samstag-Ordinationen


ABFALLKALENDER

  Abfallkalender 2.Halbjahr 2017


VERANSTALTUNGSKALENDER 2017

 Veranstaltungskalender
(Stand: 24.10.2017)


WANDERKARTE VON DIMBACH


Die Wanderkarte von Dimbach ist kostenlos am Marktgemeindeamt erhältlich.


HEIMATBUCH DIMBACH

DIMBACH TV