Erneuerbare Energiegemeinschaft (EEG) Dimbach

Am 14. März 2024 fand im Xaverlhaus die Generalversammlung der Energiegemeinschaft Dimbach/Waldhausen statt.
Der Obmann Kurt Leonhartsberger erläuterte die Tätigkeiten im vergangenen Jahr. Außerdem gab er einen inhaltlichen und finanziellen Ausblick auf das laufende und kommende Jahr.
Derzeit profitieren 25 Mitglieder von der Energiegemeinschaft. Für Konsumenten und Produzenten wurde ein Preis von 13,5 Cent (brutto) pro kWh beschlossen.
Es wird derzeit intensiv daran gearbeitet, auch für Ebner-Strom Kunden eine Energiegemeinschaft zu ermöglichen.
Weiterhin sind alle Interessierten herzlich eingeladen, sich aktiv an einer Energiegemeinschaft zu beteiligen. Hierfür bitte den Namen, die Adresse und die Zählpunktnummer am Marktgemeindeamt Dimbach bekannt geben.

Ansprechperson

Portrait Manfred Fenster
Kontaktdaten von Fenster Manfred
Bürgermeister
Fenster Manfred
Tel: +43 7260 7507 12
Mobil: +43 664 73 100 246
Fax: +43 7260 7507 16
buergermeister@dimbach.ooe.gv.at
Dimbach 2