Wiedereröffnung nach Umbauarbeiten 15.07.2010

Nachdem die Umbauarbeiten am Kaufhaus abgeschlossen waren, konnte am  Donnerstag, den 15. Juli 2010  die Wiedereröffnung gefeiert werden. Viele Bürger nahmen an dieser Veranstaltung teil. Durch den engagierten Einsatz von vielen Helfern konnte der Umbau in relativ kurzer Zeit bewältigt werden. Ein herzliches Dankeschön dafür!! 

Eröffnung nach Umbau - Ansprache Bürgermeister
 
Eröffnung nach Umbau
Eröffnung nach Umbau

ÄRZTE DIENST

Den jeweiligen diensthabenden Arzt erreicht man über das Rote Kreuz unter der Telefonnummer 141.

Den aktuellen Ärztedienstplan findet Sie auf der Homepage des Roten Kreuzes
>>>hier

Abend-, Samstag-Ordinationen


ABFALLKALENDER

  Abfallkalender 2.Halbjahr 2017


VERANSTALTUNGSKALENDER 2017

 Veranstaltungskalender
(Stand: 24.10.2017)


WANDERKARTE VON DIMBACH


Die Wanderkarte von Dimbach ist kostenlos am Marktgemeindeamt erhältlich.


HEIMATBUCH DIMBACH

DIMBACH TV